Hilfe bei Burnout - Diagnostik, Coaching und Training zur Burnoutprophylaxe
Burnout-Help !   - Angebot für NRW
BURNOUT - HELP ist ein begleitendes und unterstützendes Diagnostik-, Coaching- und Trainingangebot von PRAXIS & VISION CONSULT für von Burnout bedrohten Menschen zur Burnoutprophylaxe in NRW.
Ihr Ansprechpartner ist Michael Brandl

 
BURNOUT - HELP   in   NRW
Diagnose, Coaching und Training
Individuelle Burn-out-Prävention
für Einzelpersonen in einer Burnout-Krise oder für Führungskräfte und Mitarbeiter, für die der eigene Umgang mit Belastung und Erschöpfung das Thema ist.
Burnoutprophylaxe für Unternehmen
im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements durch Inhouseschulung, Vorträge zur Stressprävention und Burnoutprophylaxe.
BURNOUT-HELP als Krisenintervention
zur diskreten Begleitung von Menschen in einer akuten Burnout-Krise durch Diagnostik, Coaching und Training.
BURNOUT - HELP  in  NRW
Für weitere Informationen, zur Vereinbarung von Vorgesprächen, zur Planung, Buchung und Klärung der Kosten nehmen Sie bitte  Kontakt
mit mir auf.
Praxisraum
Praxisraum
Ihr Ansprechpartner
Michael Brandl
  • Coach und Supervisor (DGSv)
  • Lehrsupervisor
  • Gestalt- und Systemberater
  • Gender und Diversity Trainer
  • Lizenzierter MBTI® Berater
  • Ich bin als freiberuflicher Coach, Supervisor und Weiterbildner tätig.
    Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Kommunikations- und Selbstmanagementbereichen, der sozialen Kompetenzverbesserung und der reflexiven Beratung.
    Mein Arbeitsstil ist ruhig, klar, kreativ und strukturiert, und dem anderen zugewandt. Ich lege Wert auf transparentes Vorgehen und auf ein wertschätzenden Miteinander.
    Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch, der wiederum die Menschen in den Mittelpunkt seiner/ihrer Arbeit stellt.
    Auf diesem Hintergrund trete ich auch mit Menschen als Teil einer Organisation, eines Teams, einer Gruppe in Kontakt. Der empathische Kontakt wird zur wichtigsten Verbindung und Beziehung, auch zu den Menschen in Organisationen, die meine Angebote nachfragen.
     
    Als Mitglied in der DGSv (Deutsche Gesellschaft für Supervision) nehme ich an dem Qualitätsverfahren der DGSv teil.
     
    Bookmark and Share